Zentangle® Zeichenkurse

Das sagen TeilnehmerInnen:

Lotty: "Beglückt bin ich nach Hause gefahren und habe natürlich gleich meine drei Schmuckstücke meinem Manne präsentiert. Der war absolut begeistert davon so nach dem Motto: Duuu, hast die gemacht? Er kann sich gut vorstellen, dass man sich darin vertiefen und vergessen kann. (Vielleicht ist er ein zukünftiger Kursteilnehmen.  - Man weiss ja nie 😏)

Ich fand den Kurs auch gut organisiert und das Thema abwechslungsreich und interessant von dir vermittelt. Super und danke für die Anleitung und die vielen Tipps."


Christine: "Vielen Dank für diese tollen 3 Stunden Kurs bei Dir. Ich fand alle Teilnehmer sehr symphatisch und der Austausch war interessant. Vor allem bin ich überwältig, wie die Bilder zur Geltung kommen. 12 Menschen 12 Bilder. Toll. Es war ein tolles Erlebnis, ich bin mit Kopfweh bei Dir angekommen, beim Malen ist es verschwunden und ich konnte mich voll gut entspannen. Da ich im Moment sehr unter Druck stehe, ist der Zentangle Zeichenkurs für mich Wellness für Körper und Seele. Ich bin heute um 5h aufgestanden in der früh und hab mich hingesetzt und gemalt, was mich sehr in Ruhe versetzt hat. Ich freue mich auf einen anderen Kurs im nächsten Jahr bei Dir."


Zentangle Schweiz Zenjoy Kurs

Gatha: "Mich hat das Zentanglen beeindruckt. Ein warmes Welcoming mit den persönlichen Namensschildern, ein schöner Setup in der Räumlichkeit - perfekter Aufbau - faszinierend war für mich wie schnell ich mit dem Zeichnen in meine Mitte kam - richtig spürbar wars - blopp, blopp ...
Die Stimmung im Raum war spielerisch, lebendig und still. Entspannung im Kreativ-Sein. Super. Sehr gutes Kurspreis/Leistungsverhältnis. Du bist eine tolle, kompetente Kursleiterin. Hut ab.



Zentangle Schweiz Zenjoy Kurs

Gabriella: "Der Morgen war so schnell vorbei...Entspannt und voller Tatendrang bin ich gestern nach diesem schönen Morgen wieder heimgereist.
Der Kurs : Genau das Wesentliche für den Einstieg, mit Deiner charmanten Art und Weise erklärt. Niemand kommt zu kurz und der Kurs ist auch für "Nichtzeichnerinnen" problemlos geeignet. Man kann nach Hause gehen und weiter "tangeln". Ich habe schon zwei Kolleginnen damit "gluschtig" gemacht."


Vismaya: "Der Zentangle Einführungskurs gab mir wirklich die Grundlagen, die paar Tricks, die notwendig sind um entspannt und kreativ weiterzutangeln. Ich hab schon vorher Tangles gemalt, aber seit ich bei Hanny im Kurs war, bin ich nun mit den Geheimnissen des Zentanglens ausgestattet. Hanny ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit, die ich allen, die diesen weg vom Zentangle erforschen wollen, empfehlen kann. Im Kurs wurden wir auch mit dem wichtigsten Zentangle Material ausgestattet. Ich freue mich auf die Fortsetzungen der Kurse von Zenjoy. Vielen Dank liebe Hanny."



Cécil: Zentange & Farbe? Wie geht das? Am Ende des Workshops sah ich alles um mich herum noch viel bunter. Den Einstieg mit dem Malen des Farbenkreises fand ich sehr schön. Er weckte das Verständnis für die Farben und Schritt für Schritt wurden wir in die Farbenwelt eingeführt mit der anschliessenden Erklärung der verschiedenen Techniken und Materialien. Total motiviert und eingestimmt ging die Zeit leider im Nu vorbei. Eine wunderbare Erfahrung, die Du und Tina uns geschenkt habt. Vielen vielen Dank. Ich freue mich auf den nächsten Workshop und auch den Austausch mit anderen Zentanglerinnen.

Kunterbunter Kurs: Zentangle® & Farbe
Kunterbunter Kurs: Zentangle® & Farbe

Doris: Der Zentangle & Farbekurs war ja wieder ein voller Erfolg! Ich konnte viele neue Tipps mit nach Hause nehmen und der "Wassertank-Pinsel" ist ein Knüller! Natürlich war auch das Zusammensein mit all den Zentangle-Frauen wieder eine Bereicherung.