Das sagen TeilnehmerInnen

 Hanny hat uns sehr sorgfältig und achtsam ins Thema eingeführt. Der Begriff SpaceJournalling ist genial und trifft es auf den Punkt: sie kreierte mit ihrer Absicht und mit ihren Worten ein Feld, in dem Magisches geschehen durfte. In meinem eigenen Prozess habe ich erlebt, wie das, worum es im Moment ging, sichtbar wurde bei der Entstehung des Kraftbildes. Es war nicht ein blosses Malen und Zusammensetzen der verschiedenen Farben und Symbole. Wie diese ihren Platz aufs Papier fanden, und wie ich mit Hanny's Hilfe neue Perspektiven entdeckte, hat mir das, worum es derzeit in meinem Leben geht, so deutlich gemacht, dass ich nicht nur ein schönes Bild mit nach Hause nehmen konnte, sondern auch die Kraft darin deutlich fühle. Ich fühle mich reich beschenkt und auch ein wenig zart im ’neuen' Sein. Danke!
D.M.

 

Das Heranführen an das Kratfbild durch Hanny war sehr sorgsam und professionell. Das Auswählen der Karten und die Essenz  meines Themas auf das Papier zu bringen, war sehr spannend. Die praktische Anleitung, wie mit der Technik umzugehen ist, die Ideen und Hilfestellung von euch, habe ich sehr geschätzt. Durch die ruhige Atmosphäre im Raum, konnte ich auch sehr in mich gehen. Das Resultat hat mich sehr gefreut. Erst zuhause, bei längerem Betrachten des Bildes aus der Ferne, wurde mir klar, dass ich wohl endgültig aus einem eher dunkeln Meeresstrudel aufgetaucht bin. Ich freue mich auf eine Fortsetzung, ein Jahresbild 2017 wäre perfekt für mich. Allen herzlichen Dank.

R.V.

 

Hanny Waldburger hat ein grosses, offenes Herz, das neugierieg ist auf die Welt und die Menschen darin. Es ist darum schön, sich in der Energie zu bewegen, die sie in ihrem Raum kreiert und es hilft, den eigenen Ausdruck zu finden. Am Space Journaling Workshop haben wir einen friedlichen Tag miteinander verbracht, an dem sich jeder auf seine Art sich selber angenähert hat - mit Leichtigkeit und Humor sind wir unseren Kritikern, unseren Fragen und unseren Wegweisern begegnet und haben etwas Buntes, Farbenfrohes und Kreatives daraus gemacht. Es war ein Tag, der mich genährt hat und ich werde gerne zurückkommen. 

N.F.