Zentangle® Aufbaukurs

 

Ort:                           Zenjoy Kurslokal, Binzstr. 19, 8045 Zürich

Zeit:                          10.00 - 16.00 Uhr

Kursleitung:               Hanny Waldburger

Voraussetzung:          Zentangle® Basiskurs besucht oder autodidaktisch erworbene Zentangle® Basis-Kenntnisse

Kurskosten:                CHF 220.- inkl. Material

 

Braucht deine Tangle-Praxis Belebung oder einen kleinen Anstoss? In diesem Kurs geht es um die Verfeinerung deiner Tangle-Grundkenntnisse. Das Gewicht liegt hier beim Schattieren und der Wirkung von verschiedenen Strings. Vielleicht tanglest Du schon eine Weile, fühlst dich aber noch unsicher beim Schattieren und/oder es fehlen dir Ideen für den String, mit dem jeweils die Grundform deines Tiles gelegt wird und der letztlich der entscheidet darüber, welchen "Weg" dein Tile nehmen wird. Ganz nebenbei lernst du natürlich auch noch das eine oder andere neue Muster kennen.

 

HAST DU INTERESSE AN DIESEM KURS? HINTERLASSE HIER DEINE EMAILADRESS UND WERDE INFORMIERT, SOBALD EINE NEUES KURSDATUM FESTSTEHT:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anmeldung

 

Bestimmungen zur Anmeldung: (Achtung! es gelten neue Bestimmungen ab 1.Januar .2017)

Der Platz ist erst mit der Einzahlung des Kursgeldes (spätestens 14 Tage  vor Kursbeginn) definitiv reserviert. Bei schriftlichem Rücktritt (per Email) von einer Anmeldung bis 10 Tage vor Kursbeginn wird 80% des bereits einbezahlten Kursgeldes zurückerstattet. Bei kurzfristigerem Rücktritt von der Anmeldung (ab 9 Tage vor Kursbeginn) wird 50% des Kursgeldes einbehalten, der Rest zurückerstattet, es sei denn, der Platz kann weitervermittelt werden. In diesem Fall werden 80% des Kursgeldes zurückerstattet. 20% des Kursgeldes werden für die entstandenen Umtriebe einbehalten. Dies gilt auch im Krankheitsfall.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.